Yoga ist der Schlüssel zur Balance

Gründerin | Yellow VIBES
Yoga Praxis | 2010 – heute
Zertifizierte Yoga Lehrerin | 2018
Heimatland | Litauen
Zuhause | Frankfurt am Main

Meine Reise

Seit meiner Kindheit habe ich viel Sport getrieben. In Litauen war ich Leichtathletikmeisterin und Marathonläuferin. Dabei interessierte ich mich nicht nur für die körperliche Leistung, sondern auch für den Menschen als Einheit, als Ganzes. Ich wollte immer wissen wie Körper, Geist und Seele funktionieren. So lernte ich die Philosophie des Zen-Buddhismus kennen und begann Zen-Meditation zu praktizieren.

Während meines Studiums begann ich dann, Yoga zu praktizieren. Und später beschloss ich, meine Yogakenntniss in Nepal und in Sri Lanka zu vertiefen, wo Hinduismus und Buddhismus zusammenleben.

Meditation und Yoga haben mir persönlich nicht nur geholfen, modernen Stress abzubauen, schwierige Lebensphasen zu überstehen und ruhig zu bleiben, sondern haben mir auch die Möglichkeit gegeben, meinen eigenen Weg zu finden, mich zu entwickeln und anderen Menschen zu helfen.

Ich praktiziere selbst seit über 10 Jahren Yoga und bin zertifizierte Yogalehrerin: Ich habe Hatha-Yoga im Ashram in Nepal und Yin-Yoga-Ausbildung im Ashram in den Niederlanden absolviert. Mich interessiert die Ganzheit des Körpers und Verstands und ich bilde mich ständig weiter in den Bereichen Ayurveda, TCM und Ernährungswissenschaft.

Seit 2018 arbeite ich als Yogalehrerin neben meinem Büro Job. Meine Yogastunden sind individuell, ausgleichend und therapeutisch. Ich bin hauptsächlich vom Hatha-Yoga und Yin-Yoga inspiriert.  Ich sehe den Körper als Ganzes, deshalb ist es im Yoga wichtig, nicht nur unsere Muskeln, sondern auch unser Bewusstsein zu stärken und zu entwickeln. Bei Yoga geht es nicht um Flexibilität oder Wettbewerb!

Aus meinen Erfahrungen weiß ich wie schwierig es ist im Alltag Ausgeglichenheit, innere Ruhe und Freude zu finden. Ich versuche daher mit voller Aufmerksamkeit in die einfachsten Asanas zu gehen und Spiritualität mit den einfachsten Worten zu verwirklichen und auf moderne Weise in den Alltag zu integrieren. Ich möchte dir zeigen, wie man alles miteinander verbinden kann, und vor allem möchte ich dich noch positiver machen als du schon bist.

Yellow VIBES Aufgabe | Physische und mentale Balance durch Yoga
Yellow VIBES Methode | Mit Yoga, Meditation und Mindset den eigenen Weg zum vollen Potential finden
Yellow VIBES Mission | Mehr positive Vibes im Leben

Wenn du irgendwelche Fragen hast oder mehr Informationen über die Yogakurse haben möchtest, dann kontaktiere mich gerne.

rezensionen

Rezensionen

rezensionen
Burcu Aydin

Sandra puts her heart into yoga. She is very knowledgeable alongside having international experiences with a yoga instructor certification from Nepal, one of the world capital of Yoga. She is fun, passionate and wise. Her classes are well-structured with a good mix of asana, pranayama and meditation. Yoga is not just about cool asanas and she definitely knows that it is about health, balance, self-discipline, peace and joy. Her energy and encouragement inspire. She responds her students‘ individual needs and also gives you space to connect with yourself, which are the keys to deepen the practice. During the classes, she takes good care of you even if you are a newbie or an advanced yogi and makes you feel comfortable with yourself. Her beautiful soul leads you to find a better-self. I am so grateful that I had the opportunity to meet her. I highly recommend Sandra’s classes!

Burcu Aydin
Jurane

An inspired individual – her groundedness and centredness was a pillar of support whenever she was teaching. I felt calm and safe in her hands as she guided us through the poses. Looking forward to joining one of her classes once again when I am in Europe.

Jurane

Innovation Manager

Brigita

Yoga und frische Luft eine perfekte Kombination!
Die Outdoor Yogastunde im Park hat mir sehr gut gefallen. Die Übungen waren nicht schwer, aber am nächsten Tag hatte ich das Gefühl jeden meiner Muskeln zu spüren! Die Lehrerin Sandra ist sehr inspirierend mit ihrer Energie, ihrem Lächeln und schafft eine sehr freundliche und fürsorgliche Atmosphäre. Vielen Dank!

Brigita

Fotografin

Kara Mayhew

Inspired to follow her teachings.
I first met Sandra during our 500hr yoga teacher training in Nepal. What I immediately loved about her (other than her naturally loving and gentle spirit) was her image ability to know what her body and mind needed in order to stay balanced. Whether it be alone time, movement or time spent in nature, Sandra always took wonderful care of herself and it is my belief that she’ll prompt that caring and healing in those that feel inspired to follow her teachings.

Kara Mayhew

Integrative Nutrition Health Coach

Contact

Zusammen können wir viel schaffen!

Schön, dass du auch an positive Vibes glaubst!
Es macht zusammen einfach mehr Spaß.

Lass uns gemeinsam Yoga praktizieren

Regelmäßige Yoga Praxis harmonisiert Körper, Geist und Seele. Perfekte Yoga Asanas sind nicht entscheidend, es geht vor allen um innere Ruhe und Achtsamkeit.

Lass uns deine Wünsche verwirklichen

Das wichtigste ist eine positive Einstellung. Wir finden gemeinsam heraus, was dein Bedürfnis und dein höchster Anspruch ist. Daraus entwickeln wir individuelle Ziele und Praktiken.

Lass uns zusammenarbeiten

Hast du kreative Ideen die wir zusammen umsetzen könnten?
Ich bin interessiert an der Zusammenarbeit mit bewussten und kreativen Menschen, Marken und Produkten aus Wellness, Design und Lifestyle.

SCHREIB MIR EINFACH

Contact
  • Copyright ©2020-2021. Alle Rechte vorbehalten
  • Designed and developed by Sandra Große